top of page

Ramona Willi - I pray

  • 26. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Für meine Maturaarbeit habe ich vor etwa einem Jahr begonnen, eigene Songs zu schreiben. Der Erste eigene habe ich dann für die Arbeit genutzt und mit einer Band zusammen in einigen Gottesdiensten gespielt. Zu diesem Song ("YOU SEE ME") konnte ich dann sogar ein Video, mit einem der Bandmitglieder, aufnehmen. Zuerst wollte ich diesen Song hier einreichen, da mich Andy Graf dazu ermutigt hat. Für mich war es dann aber keine Option diesen Song als Solokünstler zu spielen (meine Band ist zu alt, deshalb müsste ich alleine). Deshalb habe ich mich nun entschieden, einen etwas neueren und noch weniger bearbeiteten Song einzureichen, welchen ich "I pray" genannt habe. Die Bridge entstand spontan während der Aufnahme und dementsprechend sieht nun auch das Leadsheet zu diesem Teil aus. Aber der Song kommt von Herzen und ist authentisch. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, ihn anzuhören! :)





I pray

 
 
 

Kommentare


bottom of page