top of page

Monia & Neda - El Sabor

  • 26. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Wir sind Neda und Monia, gehen zusammen in die schule und sind gute Freundinnen. Wir lieben asiatisches essen, Musik, Gemeinschaft und Gott. Monia hat das Lied geschrieben und Neda spielt Cello. Das Lied ist über Glaube und meine Beziehung zu Gott.





El Sabor 2

 
 
 

Kommentare


bottom of page